Über

01. Dein Name? - Jessica.
02. Was liest du derzeit? - Mehrere Bücher durcheinander, u.a. "Der goldene Kompass".
03. Hast du einen Lieblingsfilm? - Nicht einen sondern sehr viele, ich mag z.B. Herr der Ringe, Fight Club, Walk the Line, James Bond Filme, Life of Brian, [...]
04. Action- oder Liebesfilm? - Am besten ein guter Liebesfilm [aber die sind selten].
05. Was ist dein Lieblingslied? - Viel zu viele.
06. Was hörst du derzeit? - Nur die Autos draußen auf der Straße.
07. Bist du derzeit verliebt? - Nein.
08. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? - Meine Familie, mein Zuhause, Konzerte
09. Was siehst du als deine Heimat an? - Das Dörfchen in dem ich aufgewachsen bin.
10. Welche Sprachen sprichst du? - Deutsch, Englisch, Französisch [, Latein].
11. Dein Lieblingsgetränk? - Cocktails, Milch43, Vilsa Goldschorle, warmer Kakao, ansonsten Wasser.
12. Dein Lieblingsessen? - Nichts Bestimmtes.
13. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache? - Am PC hocken, Reiten, telefonieren, spazieren gehen... ziemlich langweilig.
14. Was hast du letzte Nacht gemacht? - Geschlafen, was sonst?
15. Sommer oder Winter? - Sommer.
16. Was ist deine Lieblingsfarbe? - Grün.
17. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? - In den Sommerferien.
18. Schönstes Alter? (bis jetzt?) - Mein Jetziges, also 20. Auch wenn ich manchmal gern wieder klein wäre, um auf Mamis Schoß zu flüchten.
19. 3 Dinge für die Insel? - Kuscheltier, ganz viel Papier, ganz viele Stifte.
20. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? - Liebe, Frieden, Selbstständigkeit.
21. Wunsch für die Zukunft?! - Abnehmen, neue Freunde finden, das schaffen was von mir erwartet wird.
22. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? - Verliebtheit und gutes Wetter.
23. Geld oder Liebe? - Liebe. Wahre.
24. Herr der Ringe oder Harry Potter? - HdR.
25. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! - Susanne.
26. Film oder Buch? - Buch.
27. Lieblingsfach in der Schule? - Deutsch.
28. Hast du studiert? - Bin noch dabei.
29. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? - Viel zu lange.
30. Hast du gerade Licht brennen? - Nein.
31. Wie spät ist es bei dir? - Gleich Mittag.
32. Liest du Zeitung? - Sehr selten.
33. Interesse für Politik? - Teilweise vorhanden.
34. Interesse für Partys? - Ich bin froh über gute Partys, aber bei schlechten [insbes. schlechter Musik] quäle ich mich durch den Abend.
35. Bist du Raucher? - Nö.
36. Aktuelle Wetterlage bei dir? - Heiter bis wolkig.
37. Warst du schon mal im Krankenhaus? - Ja, aber hauptsächlich für Krankenbesuche.
38. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? - Gestern, mit jemandem der sich verwählt hatte.
39. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? - Ja. Unregelmäßig oft, aber nicht übermäßig.
40. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) - Sein Glück zu finden [und das ist verdammt schwer!].
41. Deine aktuellen Gefühle sind... - Gemischt. Ich möchte das Wochenende zurückspulen und noch mal erleben.
42. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? - Wuärgs.
43. Hast du zur Zeit ein Vorbild? - Meine Eltern. Jeder, der tut was er möchte und damit glücklich ist.
44. Berlin oder München? - Berlin.
45. Würdest du gern ins Ausland auswandern? - Mit gemischten Gefühlen zwar, aber ich würd's machen.
46. Was macht einen Menschen reich? - Wenn er sein Glück gefunden hat und es immer zu verteidigen weiß.
47. Was bedeutet für dich die Natur? - Sehr viel. Ich bin ein Landkind.
48. Deine Träume? - Sind Seifenblasen.
49. Was ist besser? Arbeit oder Schule? - Puh. Altersabhängig. Beides.
50. Malen oder Singen? - Ich wünschte ich könnte Malen, aber ich muss wohl Singen nehmen.
51. Was findest du außergewöhnlich? - Erfüllte Beziehungen.
52. Nach was bist du süchtig? - Schlaf! Und körperliche Nähe.
53. Dein letzter Kinofilm? - Indiana Jones III
54. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? - Ich möchte es allen recht machen und vergesse mich selbst dabei, bin außerdem anhänglich und zurückhaltend.
55. Bist du naiv? - Jep.
56. Draußen oder Drinnen? - Draußen.
57. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? - Auf dem Land, auch wenn die Stadt natürlich ihre Vorteile hat.
58. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? - Glücklich zu sein.
59. Frühaufsteher oder Nachteule? - Nachteule. Zu meinem Leidwesen.

So, das war's meine Lieben.

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung