Tagesabschluss

Sooo, hier kommt eine Aktualisierung... Ich glaube, ich war nicht allzu böse:

  • Eine [gelbe! ^^] Paprika
  • Ein Latte Espresso, diese leckeren aus dem Kühlregal *mjam*
  • Eine Portion Tacitos mit Salsa-Sauce ... ich kann einfach nicht den Kinosaal betreten ohne etwas zum Knabbern dabeizuhaben. Es geht nicht >.<
Das war's dann aber auch schon, abgesehen von ca. einem Liter Wasser, aber der ist ja eher positiv als negativ :] Ich bin ganz zufrieden, aber es ist erst Tag eins von unglaublich vielen Tagen, und wie oft habe ich schon "Ein-Tag-Diäten" gemacht, die dann schon nach zwei oder drei Tagen vollkommen sinnlos geworden waren... Aber dieses Mal fühle ich mich anders, ich will mich beweisen, und dazu ist es gut dass ich hier alles aufschreibe was ich so esse. Das hilft, sich vor Augen zu führen, wie viel man so in sich reinstopft.

Ich wünsch euch eine gute Nacht, Ladies and Gentlemen.

2.9.08 00:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen