Tag 2. Frühstück

So, neuer Tag neues Glück. Ich habe mit folgendem Frühstück begonnen:

* 1 Scheibe Vollkornbrot mit Mozzarella [ca. 50g]

* 1 große Tasse Pfefferminztee

Jetzt muss ich auch gleich aus dem Haus, werde mir wohl einen Apfel mitnehmen, da ich nicht genau weiß, wann ich nach Hause kommen werde, und bevor ich in einem Hungeranfall dann Schoki aus nem Automaten ziehe, sorge ich lieber vor

Ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich mir dringend die Fußnägel neu lackieren sollte... Na ja, heute Abend beim Fernsehen oder so.

2.9.08 09:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ke-shi / Website (2.9.08 13:42)
Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
Das schwierigste ist immer, irgendwann mal anzufangen, dann muss man nur noch dabei bleiben.
Ich glaub an dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen