Uiuiui.

Hmm, da habe ich mich doch tatsächlich noch überreden lassen, einen Latte Macciato zu trinken. Mit zwei Tütchen Zucker und Keks dazu. Puh. Das war dann aber auch das Letzte für heute, abgesehen von evtl. ein wenig Tee, aber den zähle ich einfach mal nicht

Also, meine Bilanz für heute: Ich bin zufrieden. Bis auf den Zucker im Kaffee hab ich nichts Süßes gegessen, was für mich ein echter Fortschritt ist. Außerdem hatte ich keinen knurrenden Magen oder so, sondern ich war zufrieden. Der Salat war echt lecker, ich sollte öfter einen essen. Das sind auch immer so riesige Portionen, dass der Magen davon ganz gut voll wird.

... und jetzt - tataa - werde ich noch 'ne Runde joggen gehen, jawohl. Am besten putze ich mir vorher noch die Zähne, damit ich dann hinterher nichts mehr esse. Meine Musik liegt schon parat und ich freu mich richtig auf die Bewegung, schön durch den Wald laufen und ein paar Gedanken nachhängen, das wird gut :]

Ich wünsch euch einen schönen Abend und hoffe es geht euch so gut wie mir

2.9.08 19:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zynia / Website (3.9.08 07:46)
Hey danke für dein Comment
Hat deine Mum dir des och scho mal gesagt, oder denkst du nur, sie denkt das, weil sie komisch guckt ? :D
Aber ich denk och öfters, des irgendwelche Leute des denken xD
Joggen könnte ich och mal wieder, aber alleine ist das öde und sonst hat niemand Lust druff und hier hats keinen schönen Wald in der Gegend :/
Liebe Grüße zurück und noch viel Erfolg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen