Chaos

Hach, irgendwie weiß ich nichts mit mir anzufangen. Nervig. Jetzt werde ich erstmal die Essensliste vervollständigen:

* 1 Scheibe Vollkornbrot mit Mozzarella [ca. 70g]

* 1 Kinder Maxi King [ich weiß, ich bin schlecht -.-*]

* ca. 100g Kokosnuss-Stückchen [ich liebe meinen Supermarkt dafür, dass er die Teile verkauft! Yammie.]

* 1 Apfel

Die Wohnung ist so wunderbar sauber, und ich habe so wunderbar wenig für die Uni getan! Verdammte Faulheit, wenn ich mit der Hausübung bloß auch so penibel wäre wie mit diesem Blog hier...

Whatever, ich wünsche euch einen angenehmen Abend und guckt alle brav Grey's Anatomy!

...

- t ä t ä r ä t ä t ä ! -

Ich habe noch "ein paar" Sachen gegessen, und zwar:

* 1 Knäckebrot mit fettreduziertem Camembert

* ca. 10 Cornichons

Die waren aber auch soo lecker!

3.9.08 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen